Logo alnatural, handgemachte Gartenküchen

Über mich

Ein gelernter Stuckateur macht sich auf dem Weg

Er kommt auf die Baustellen, lernt von den Maurern, Verputzern und Malern, lernt Dächer zu decken, zu betonieren, lernt mit Holz zu arbeiten. Dann geht er nach Südfrankreich und macht sich selbständig als „Maurer und Holzbauer“. Dort arbeitet er an einer anderen Architektur mit anderen Baustoffen in einem anderen Licht mit Kunden, die andere kulturelle Gewohnheiten haben.

HAndgemachte Outdoorküchen

Er entkernt alte Steinhäuser, saniert sie und fängt an die alten Materialien und Handwerkstechniken schätzen zu lernen.

Wiederverwertung alter Materialien für Ihre Terrasse

Und er kommt in den Genuss der französischen Küche.  Die sonnengereiften Köstlichkeiten  der französischen Kochkunst kombiniert mit der Gelassenheit und der Gabe aus einem Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Reise zu machen faszinieren ihn.

Nach 25 Jahren findet er, daß er all das irgendwie zum Ausdruck bringen muss: es entsteht die Idee von „Alnatural“ handgemachte Gartenküchen.

Über mich

Ein gelernter Stuckateur macht sich auf dem Weg

Er kommt auf die Baustellen, lernt von den Maurern, Verputzern und Malern, lernt Dächer zu decken, zu betonieren, lernt mit Holz zu arbeiten. Dann geht er nach Südfrankreich und macht sich selbständig als „Maurer und Holzbauer“. Dort arbeitet er unter einer anderen Architektur, mit anderen Baustoffen, in einem anderen Licht mit Kunden, die andere kulturelle Gewohnheiten haben.

HAndgemachte Outdoorküchen
Wiederverwertung alter Materialien für Ihre Terrasse

Er entkernt alte Steinhäuser und saniert sie, er fängt an die alten Materialien und Handwerkstechniken zu schätzen.

Und er kommt in den Genuss der französischen Küche  mit den hausgemachten authentischen Kreationen kombiniert mit der Gelassenheit und der Kunst aus einem Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Reise zu machen. 

Nach 25 Jahren findet er, daß er all das irgendwie zum Ausdruck bringen muss: es entsteht die Idee von „Alnatural“ handgemachte Gartenküchen.

Copyright Gartenküchen 2018 | Realisierung www.rethmann-design.de